shadow

ALLE ZUSAMMEN

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wieder liegt eine Woche mit Notbetreuung hinter uns. Wieder haben viele von uns die Kita,  die Arbeit nach Hause ins Wohnzimmer, in die Küche oder in den Garten verlegt. Ein neuer Rhythmus bestimmt unser Leben. Und obwohl wir ganz nah beieinander sind, wissen wir doch so wenig, wie jede einzelne Familie, wie jedes einzelne Kind mit dieser neuen Situation umgeht. Was beschäftigt euch? Wie verbringt ihr eure Zeit? Habt ihr Ideen, wie wir gemeinsam die Kita wieder mit Leben füllen, wenn es Zeit dafür ist?

Vielleicht habt ihr Lust ein Bild zu malen, euren Eltern einen Brief zu diktieren oder ein Foto von euren kreativen Einfällen zu senden? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Post an unsere Email – Adresse schickt (oder klassisch in den Briefkasten steckt). Damit es alle sehen und lesen und wahrnehmen können – wir einfach ein Stückchen näher beieinander sind – würden wir die Beiträge hier teilen – natürlich nur, wenn ihr das wollt.

Bleiben Sie, bleibt ihr gesund und munter, es grüßen euch ganz herzlich, eure PädagogInnen der Kita!